LINKS FÜR EMPFEHLUNGEN UND DANKE AN MEINE TEACHER

Mit meinen Yoga Ausbildern war ich natürlich viele Stunden über einen längeren Zeitraum persönlich zusammen. Mit anderen Yoga Lehrern war ich wohl nur immer wieder für einzelne Tage oder einzelne Workshops zusammen, aber auch die kürzeren Begegnungen haben oft Erfahrungen und Eindrücke hinterlassen, die ich für immer behalten werde. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle dafür bedanken und alle meine Yoga Lehrer auch weiter empfehlen.

 

Vielen Dank an Alexandra Hägler und ihr Team für die tiefgründige Ausbildung zum PhysioFlow Yoga Lehrer bzw. PhysioFlow Yoga Therapeuten, für die vielen Stunden Yogapraxis, die Lehre in Anatomie, Physiologie, Pathologie, sowie die zahlreichen gemeinsamen praktischen Stunden zur Entwicklung für das Unterrichten des Yoga! Danke auch für dein super lehrreiches Buch "PhysioFlowYoga, kraftvoll und verletzungsfrei trainieren"!

Vielen Dank an Tanja Seehofer und die Yogalehrer Gruppe für die wunderbare Ausbildung zum Yin Yoga Lehrer, für die tiefen Einblicke in diesen Stil, für die tägliche Yin Yoga Praxis, für Yin Yoga im Chi Aquarium und für dein super lehrreiches und umfassendes Skript und Buch ganz speziell für Yin Yoga Lehrer; große Klasse!

Thank you so much Dylan Werner for your workshop, your lessons in yoga practice, your lecture about yoga and your personal recommendations during the yoga conference, cologne 2018. I have got so straight an deep information about yoga in general an conclusions to myself. Phantastic! 

Vielen Dank an Barbra Noh für die tollen und immer sehr lehrreichen Workshops in Anusara Yoga die ich bei dir erleben durfte. Ich freue mich immer wieder auf die kraftvolle und geschmeidige Yogapraxis mit dir, die auch jedesmal den Titel Deines tollen Buches widerspiegelt: "Yoga - mit Kraft und Anmut leben"

Vielen Dank an Young Ho Kim von Inside Flow Yoga, Frankfurt am Main, für den lehrreichen, lustigen und sehr einprägsamen Workshop bei der Yoga Conference Köln 2018 und für Deine persönlichen Tipps zu meinem Schulterthema.

Besten Dank an Holger Fahring, meinem Fitness Trainer bei Klaus und Kerstin Wirth, Inform Fitness Dinkelsbühl. Holger hat mir nach einem Unfall für die Regeneration meiner verletzten Schulter sehr weitergeholfen. Auch der Fitness- und Kraftsport haben ihren Sinn. Es gibt tatsächlich Dinge die man mit Yoga so nicht erreichen kann. Umgekehrt gilt das natürlich auch: Yoga kann Dinge die man mit dem was man als Sport definiert nicht erreichen kann. So hat beides seinen Sinn.

Lieben Dank auch an Margit Schneider Ellwangen Judith Vogel Dinkelsbühl und can alle Yoga Teacher und alle tollen Yogis die mir ein Stückchen mit auf den Weg gegeben haben wovon ich heute und weiterhin noch zehren kann!

Außerdem empfehle ich sehr gerne Sportscheune Eulenhof, Frankenhardt (zw. Crailsheim:Ellwangen) /  Samsara Yoga - Living and Art Nürnberg / Claudia Wenz - Flow to the Beat Nürnberg die bei Samsara und Space Yoga Nürnberg ihre einzigartigen Stunden anbietet.

Youtube Informationen und Online Yoga

TINT Yoga - Learn from the worlds greatest Yoga minds - in deutscher Sprache

TINT Yoga - Interview mit Young Ho Kim

Yoga Easy - Online Yoga verschiedenster Stilrichtungen in deutscher Sprache. Sehr schöne Erklärung verschiedener Yoga Stile.

What is Yoga? #MoveTogether #AloMoves

Alo Moves - Tune into your practice - in englischer Sprache

Die externen Links sind Empfehlungen nach bestem Wissen und jeweils aufgrund persönlicher Begegnung mit den Personen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind natürlich ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Eine formelle Bemerkung die in unserem IT-Zeitalter wichtig ist.

+49 176 / 66 80 27 87

  • Facebook Social Icon

©2019 by Yoga Freddy Schmidt. Proudly created with Wix.com